´                                  

 

                     Hallo , Ihr , ich bin JANET

Am Tag meiner Geburt brachte Ich stolze 3520 gr. auf die Waage und 52 cm groß.

Aber ich denke Ich erzähle euch der Reihe nach .

MEIN LEBEN , gut Ich gebe zu es war recht kurz Aber es war "Leben " und was für eines. Mitte Mai 99 zog ich bei meiner Mama ein , Ich war der 3 Gast in ihrem Bauch .

Von Anfang an war Ich etwas besonderes ihr 3 Wunschkind , hey meine Mama war so etwas von stolz . Ich glaubte sie platzte vor Glück und Stolz als sie Papa erzählte das ich unterwegs bin .Papa war ganz happy , er nahm sich vor Mama so richtig zu verwöhnen . Eigentlich total unnötig der Mama geht es ssssssssooooooooooo gut !!!!!!!!!!

die ist so wieso nur am strahlen , fragt sich schon warum ihr wohl nie übel wird :-)

Mensch , Mama sei doch froh das du nicht immer " kübbeln mußt .

Huch , da sind zwei Stimmen , die Ich gar nicht kenne , und doch sprechen sie mit mir . " Hallo Baby , wir sind´s deine Geschwister " Voll toll !!!!! die streicheln mich immer und Mama bekommt davon einen ganz klitschigen Bauch :-). wenn wir in der Wanne liegen , werde ich immer " gegossen " mein Bruder meint wohl so wachse , ich schneller , hahaha :-)         

Leute , ich fühle mich hier unheimlich wohl , echt alles so warm so kuschelig , ich spüre so ein tolles Gefühl , wie heißt das bei euch ?????????? LIEBE !!!!!!! Ja genau ganz doll viel Liebe umgibt mich , Ich werde es auskosten und genießen bis zum Schluß................................wißt , ihr , Ich weiß nämlich das Ich auf die Erde komme um sie gleich wieder zu verlassen. Doch das hat noch Zeit .

Zeit die Ich nutze , ich werde beim nächsten mal " in mich reinkucken " verraten , das ich ein Mädchen bin und werde strampeln und strampeln was das Zeug hält ....

Jeder der jetzt seine Hand auf Mama´s Bauch legt , bekommt einen "Boxer" , damit sich später jeder daran erinnert , DAS ICH LEBTE !!!!!!!

Mama , Du wirst mich nun auch nachts spüren, du wirst dich fragen wann ich wohl schlafe , Ich weiß es schon..................

so nun ist es amtlich , Ich heiße Janet , ich höre ganz oft meinen Namen, Mama spricht mit mir und streichelt dabei unseren Bauch , das ist so schön...........

Mensch , bin ich berühmt , Mama verkündet jedem das ich ein Mädchen bin und so Ende Februar zur Welt komme....Papa ist ganz eifersüchtig , er möchte das Mama´s Augen auch dieses herrliche strahlen bekommen , wenn sie von ihm spricht . Bätsch , Ich bin eben etwas ganz besonderes ...........

Es ist nun Februar und alle meinen ich solle nun das Licht der Welt erblicken .Sie wollen mich alle kennenlernen . HMHM sonderbar , Ihr kennt mich doch schon , spürt Ihr es nicht ??????Ich habe mich in jedes Herz gepflanzt , das mich liebevoll erwartet..............

Jetzt ist der 19.02. eigentlich sollte ich heute kommen , habe mich aber entschlossen EUCH allen noch ein paar Tage zuschenken .

Sie sollen mich alle noch einmal spüren , meinen Schluckauf sehen , Manuel , Nadine streichelt noch einmal unseren Bauch ...........................

Alex , lach noch ein bißchen über mein " gewippe" , Mama spüre noch einmal ganz tief in dir drinnen wie sehr Ich mich geliebt fühle ........Papa , mir geht es pudelwohl , ich trete Dich noch ein letztes mal............

28.02. mir geht es gut , Ich spüre all eure Liebe .......ABER , Ich muß gehen........Mama , Ich schenke Dir eine wunderschöne Geburt , du wirst erst danach erfahren das Ich gegangen bin .........

Ich weiß es wird euch Schmerzen bereiten................

Es wird aussehen , als wäre , ICH , tot , und das wird nicht wahr sein..............

 

In Liebe eure Himmlische Tochter .................

        

                                     

                        

 

 

       

 

        

                




                              Lichterkette *Toleranz der Trauer*
           

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!